24. Januar 2018

Jetzt anmelden zum Pedelecs Testen

Pedelecs testen nach Herzenslust. Das geht vom 2. Februar bis 4. Februar auf dem Rupert-Mayer-Platz bei der Kirche St. Maria in der Tübinger Straße. 

Das Radhaus Stuttgart und ExtraEnergy veranstalten die zweite Testphase im Ergonomietest 2017/18. Dabei geht es um die allgemeine Tauglichkeit von Pedelecs verschiedener Marken und Fragen wie: Wie gut lassen sie sich handhaben, versteht man intuitiv die Elektronik und überhaupt. Es sind alle, die Lust haben und etwas Zeit mitbringen eingeladen, verschiedene Pedelecs zu testen und dann darüber zu berichten.

Bitte hier über dieses Fomurlar anmelden. Pro Tag gibt es Platz für 15 Testfahrer/innen. 
Einzelheiten findet ihr HIER. Da ist auch noch mal der Link zum Anmelden.Der Ergonomietest wird veranstaltet von ExtraEnergy, mit Unterstützung von Radhaus Stuttgart, der Kirchengemeinde St. Maria, dem Mobilen Wohnzimmer Stuttgart und der Mobilitätsschule.  Ansprechpartnerin ist Conny Krieger als eine der Pedelec-Fahrerinnen und Influencerinnen der ersten Sunde, die viele von uns kennen unter anderem, weil sie den vergangenen Sommer über mit Rikschas und vielen Kindern an der Kirche St. Maria unterwegs war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen