4. September 2017

Prana, der Bär

Dies ist ein Prana von Velonom, ein Transportfahrrad, das man mit und ohne Elektromotor bekommen kann.

Velonom entsprang einem Jointventure der deutschen Firma (Velvet-Systems), die mit der US-Firma Yuba. Daraus entstand zunächst das Fahrrad Yuba-Mundo. Dann trennten sich die Firmen wieder, und seitdem vermarktet Velonom dieses Fahrrad unter dem Namen Prana.

Der Rahmen ist aus Stahl, also zwar schwer, aber steif. Er kann große Lasten tragen. Auffällig ist der lange Gepäckträger. Auf dem haben zwei Kindersitze Platz.
Ich habe die Firma Velonom im Internet nicht mehr gefunden, auch der Facebooklink führt zu nicht mehr. Daran mag es liegen, dass dieser Herr sehr überglücklich ist, noch ein Prana erworben zu haben. Aber vielleicht hat jemand von euch mehr Infos zu diesem Fahrrad. 

Gesehen habe ich dieses Prana in der Radtheke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen