23. Juli 2013

Alles easy am Hauptbahnhof - Teil 2

Nein, der Hauptbahnhof macht es uns nicht leicht in Stuttgart. Wenn man an ihm vorbei in den Schlossgarten will, geht es durch ein Labyrinth. Hat man aus der Lautenschläger Straße kommend die Ampel überwunden und will nach links zur Stadtbibliothek im Europaviertel, muss man vor allem den Lenker festhalten und gut zielen können.

Es ist sehr schön, dass man Radfahrern überhaupt einen Weg gebahnt hat. Aber  ... nun jaaaa ... ich weiß ja nicht, ob er wirklich so aussehen muss. Käme mir jemand entgegen, beführen ihn mehr als zwei Radler in Gegenrichtung, dann gibt es Lenker-Gehäkel.

Provisorien halten manchmal sehr lange, ich hoffe, dieses nicht.

Bedrängt von allen Seiten, Flucht nach vorn zur Ampel vor der LBBW-Zentrale. Danach wird es friedlicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen